DIE ENERGIE BROKER

Strom | Gas | Photovoltaik



Der Vertrieb ist deine Leidenschaft?

Für das Thema Energie kannst du dich begeistern?

Du wünschst dir einen flexiblen Job und finanzielle Unabhängigkeit?

Dann ist eine Zukunft als Energie Broker genau das Richtige!



Wir suchen DICH!

Wünscht du dir Langfristigkeit und sauberes Geschäft? 

Möchtest du dir mit dem Photovoltaik Vertrieb und korrekter Tarifberatung etwas im Strom- und Gasmarkt aufbauen?

Bringst du auch Verständnis für das Handeln der Lieferanten auf? 

Bist du bereit dich zu bewegen?

Dann hätten wir einen Vorschlag:  ENBRO GmbH – bestehend aus ganz normalen Menschen. 

Keine Doktoren, keine Professoren – sondern Macher, die seit über 10 Jahren auf dem Markt sind. Keine aalglatten Glitzertypen sondern leicht übergewichtige Typen, die jeden Tag an der Geschichte der ENBRO weiterschrauben und die seit Anfang 2010 Geschäft vermitteln. Und dafür hart arbeiten... 



Gute Gründe gibt es genug



Du entscheidest wann und wie viel du arbeitest!

Als Energieberater bei der ENBRO GmbH entscheidest du selbst wann deine Familie dran ist und wann du zum Kunden fährst.



Ortsunabhängigkeit

Dank unserer eigenen Software wird digitaler Vertrieb real! Du kannst leben wo du willst, denn Verträge werden digital erstellt, unterschrieben und bei uns eingereicht. Entscheide also selbst wo du lebst!



Du entscheidest über deinen Verdienst!

Wir deckeln deine Provision nicht! Du kannst also selbst entscheiden, wie hoch dein Einkommen ist und dieses mit einer Struktur nach oben skalieren. 



Wir machen es dir einfach - wir vertreiben digital!



Wir revolutionieren, wir stürzen uns in unbekannte Gewässer und wir hören zu! Wozu das Ganze? Für die beste Software im Energievertrieb!


Die wichtigsten Features: 


  Energy: Das Herzstück unseres eNet ist der Tarifrechner für Strom & Gas mit jeder Menge Optionen, Filter- und Einstellungsmöglichkeiten.

  CRM: Mit unserem eNet | CRM ist die Auftragsabwicklung noch einfacher. Alle Daten zu euren Kunden, Angeboten und Aufträgen, sowie verschiedene Lieferstellen können hier angelegt und jederzeit abgerufen werden. Außerdem werden über das CRM die Photovoltaik-Angebote berechnet.

  Sign: Egal ob Strom-, Gas-, PV-Aufträge oder VP Verträge. Die Unterschrift kann jederzeit digital erfolgen. Egal ob vor Ort beim Kunden, oder über die Fernberatung mit einem E-Mail Link. Das bedeutet wesentlich weniger Aufwand für euch, den Kunden - und auch für uns!

  Pay: Provisionen, Rücklagen, Abrechnungen,.. Hier siehst du alles zum Thema Geld - übersichtlich, aktuell und automatisiert. 


Ein Produkt, das jeder braucht – ganz ohne aufschwatzen!



Mach dir´n paar schöne Stunden - geh zum Kunden.


Strom braucht jeder – und nutzt jeder. Und dabei spart der Kunde noch bares Geld, wenn er seine eigene Solaranlage betreibt oder bei einem Wechsel des Anbieters. Dasselbe gilt übrigens auch für Erdgas.

Energie Vertrieb seit 2010 | Über 70 Anbieter | In 7 Ländern


Wer ist das denn eigentlich?

Du hast dich doch bestimmt schon einmal gefragt, wer die nette Frau oder der nette Mann ist, welche/r sich immer um dich kümmert.

Hier zeigen wir dir unser Team hinter dem Telefon oder hinter der E-Mail.


Aktuelle Neuigkeiten

Dank an Vertriebspartner: Osterüberraschung mit Haribo begeistert!

Lieben Dank an den Vertriebspartner, der uns zu Ostern 🌷🐰🐇 mit jeder Menge Haribo versorgt hat 😍🥰 Wir haben uns sehr gefreut! 🙏
28. Mär. 2024 um 08:21 Uhr

Gridlink investeert 100 miljoen in uitbouw snellaadnetwerk Sparki

▶️ Gridlink wächst mit der Übernahme von Sparki hin zu einer 360° Energielösung ◀️ Gridlink, die Holdinggesellschaft über Enbro, Gaele und Earth, bietet bereits seit 2013 Energieberatung und -lösungen an. Mit der Unterstützung von SFPIM erweitern sie nun ihr Angebot um die ultraschnellen Ladestationen von Sparki. Stijn Rigolle und Luc Demeyere, Co-CEOs von Gridlink, erklären: „Als belgisches Unternehmen setzen wir uns für die weitere Einführung ultraschneller Ladestationen an wichtigen Standorten ein. Dies ist von entscheidender Bedeutung, um dem exponentiellen Zuwachs an Elektrofahrzeugen gerecht zu werden und darauf zu reagieren. Es zählt zu unseren ehrgeizigen Zielen, das Netz ultraschneller Ladestationen so schnell wie möglich mit innovativer und zuverlässiger Infrastruktur auszubauen. Wir sind überzeugt, dass wir diese Ziele mit der Übernahme eines starken Players wie Sparki erreichen werden.“ Ladestationen waren bereits eine der Wachstumssäulen innerhalb der Gruppe, doch durch die Erweiterung des Sortiments um die Hightech-Schnellladegeräte von Sparki bietet Gridlink erneut eine 360°-Gesamtlösung für jede Herausforderung im Bereich Energie. Den vollständigen Artikel gibt es hier: https://www.tijd.be/ondernemen/milieu-energie/gridlink-investeert-100-miljoen-in-uitbouw-snellaadnetwerk-sparki/10534458.html?fbclid=IwAR0inJRf-vAoli3ybiY4vukmead0AVdzRhXhkAmbLT-X-VxnIl-8veX7eFE
21. Mär. 2024 um 08:53 Uhr
Alles Liebe zum #Weltfrauentag Mädels 👩‍🦰💪
08. Mär. 2024 um 08:27 Uhr
01. Mär. 2024 um 16:06 Uhr

Dank an Vertriebspartner für leckere Nervennahrung!

Danke an unseren lieben (langjährigen) Vertriebspartner für die mitgebrachte Nervennahrung 😀🍫 Wir freuen uns sehr 😍🙏
20. Feb. 2024 um 09:46 Uhr

❗️NEU❗️NEU❗️️NEU❗️

Ab sofort gibt es wieder einen ENBRO WhatsApp Kanal: ✨ENBRO Newsletter✨ Unsere Vertriebspartner können sich auf exklusive Aktionen, Events und News freuen, sowie Vertriebstipps und Neuigkeiten direkt aus der Zentrale. 🤓 Wir freuen uns auf zahlreiche Gruppenmitglieder 🤩 Hier könnt ihr beitreten: https://wa.me/4956532650060/?text=Anmelden
09. Feb. 2024 um 12:52 Uhr