Vertriebspartner Login

ESP ist Wachstumschampion 2016

Bebra, 17.11.2015 – Das Nachrichtenmagazin Focus ermittelte Deutschlands Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs. Die Experten Service Point GmbH gehört zu den Wachstumschampions 2016.

Kai Feige, Geschäftsführer bei der ESP GmbH sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Diese Auszeichnung ehrt uns sehr und macht uns mächtig stolz! Gleichzeitig bekräftigt es uns, dass der eingeschlagene Weg die richtige Entscheidung war und unserer Drang nach Weiterentwicklung und Verbesserung hier belohnt wurde. Aber Zurücklehnen ist nun nicht angesagt. Wir haben auch in den nächsten Jahren noch viel vor und möchten uns weiter mit Innovationen und Freude am Detail beweisen.“

Das Focus-Spezial „Wachstumschampions 2016“ präsentiert die Liste der 500 deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs – aufgeteilt nach Branchen und dem durchschnittlichen jährlichen Umsatzwachstum.
Ulrich Reitz, Focus-Chefredakteur: „Deutschland befindet sich in einem beneidenswerten Zustand. Die Zeichen stehen hierzulande auf Wachstum – und wie: plus 1,7 Prozent in 2016 und ebenso im Jahr 2017. Die 500 Wachstumschampions beweisen, wie viel Kreativität, Unternehmergeist und Innovationsfreude in Deutschland vorhanden ist.“

Die Liste entstand in Kooperation mit dem Statistikunternehmen Statista. Sie enthält 500 Firmen, die zwischen 2011 und 2014 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum erzielt haben. Berücksichtigung fanden sowohl Firmen im Privatbesitz als auch börsennotierte Unternehmen. Voraussetzung war, dass sie eigenständig agieren, keine Tochterunternehmen sind, ihren Sitz in Deutschland haben und im Jahr 2011 mindestens 100.000 Euro Umsatz vorweisen konnten sowie 1,8 Millionen Euro oder mehr im Jahr 2014. Die Unternehmen wurden eingeladen, sich für die Wachstumschampions 2016 zu bewerben. Alle Firmen, die es auf die Focus-Liste geschafft haben, erhalten die Auszeichnung „Wachstumschampion 2016“.

Das Focus-Spezial „Wachstumschampions 2016“ stellt die ausgezeichneten Unternehmen vor und was sie richtig machen. Gründer erhalten alle relevanten Tipps und Businessplan bis Crowdfunding. Das 162-seitige Sonderheft kommt am 17. November 2015 auf den Markt. Der Verkaufspreis beträgt 6,90 Euro.

Pressebericht der HNA

Bebra.24.11.2015. In einem Hinterhaus Am Rasen in Lispenhausen war Kai Feige vor fünf Jahren zu Hause, als er sich zusammen mit zwei Freunden selbständig machte.

Hier gehts zum vollständigen Artikel

X World 2015

25.04.2015 - eine Vision wird Wahrheit!

Eine neue Dimension der Energie-Messen, ein Innovations-Feuerwerk wird entzündet... Die X-WORLD öffnet erstmalig Ihre Pforten - ab 10:00 Uhr in der Schilde Halle in 36251 Bad Hersfeld.

Die Vision war Produktvielfalt und Vertrieb mit Informationsgehalt und Endverbraucher zusammen zu bringen. Die X-WORLD bietet auf über 30 Ständen unterschiedlichster Lieferanten genau diesen Informationsgehalt für den Endverbraucher. Vom klassischen Tarifbild im Bereich der Energie und Telekommunikation über immer komplexer werdende Smart-Home-Lösungen bis hin zu neuen innovativen Möglichkeiten der persönlichen App-Gestaltung. Geballtes Know How in der Schilde Halle. Direkt an den Ständen informieren Mitarbeiter der Lieferanten über günstigen Strom (oder Gas / Telekommunikation) - über pfiffige erneuerbare Energie - wie kommt die Hausüberwachung aufs Handy - welche Möglichkeiten bieten diese Märkte Berufs-einsteigern? Dazu gehört natürlich auch ein Rahmenprogramm.

Selbstverständlich ist Essen und Trinken in vielfältiger Form vorhanden. Genau so vielfältig wurde an die kleinen Besucher gedacht; jede Menge Spaß bis hin zur größten Hüpfburg Europas. Karikaturen gefällig - Zeichner sind in der Halle. Oder man lässt sein Handy einzigartig gravieren. Jung und Alt finden in der Schilde-Halle noch viel mehr Einzigartiges. Vereine aufgepasst: Im Bierkasten-Duathlon lässt sich ordentlich die Vereinskasse füllen - anmelden und dicke Prämien abräumen. Und einen ganz besonderen Tag mit seinen Vereinskameraden in der Schilde-Halle verleben. Wo wir gerade bei Prämien sind: Jede Menge Preise zu gewinnen - von schicken Smart Phones über Ultra HD Curved Fernseher bis hin zum Auto: 1 Smart forfour kann der Gewinner direkt mitnehmen!

Also ein innovatives Automobil auf einer innovativen Messe mit jeder Menge innovativer Ideen und ganz viel innovativer Unterhaltung für Groß und Klein. Das war zu viel Innovation? Dann lässt man es einfach ordentlich ausklingen: Blues & Soul Night - die Abendveranstaltung ab 19 Uhr Feiern und Tanzen mit verschiedenen Stars, Gruppen und DJ´s - der krönende Abschluss dieser X-WORLD....

Neben der Hausmesse feiert die Experten Service Point GmbH (ESP) auch ihr 5-jähriges Firmenbestehen auf der X-WORLD 2015. Mit inzwischen knapp 30 Mitarbeitern im Innendienst und über 9000 freien Handelsvertretern bundesweit, hat das Unternehmen damit in kürzester Zeit deutliche Erfolge erzielt. Die ESP ist komplett eigenfinanziert und schuldenfrei und konnte sich vor allem durch innovative Ideen und deren Weiterentwicklung am Markt durchsetzen.

Die X-WORLD ist ein weiterer Schritt in eine positive Zukunft! Informationen rund um das üppige Programm am Tag und in der Nacht sind unter: www.x-world.info zu finden.